Sachbearbeiter (m/w) für unseren Fachbereich Verkehrswesen

Starnberg bei München

Organisation / Verwaltung

Behörden

Starnberg bei München

Sachbearbeiter (m/w) für unseren Fachbereich Verkehrswesen Landratsamt Starnberg Starnberg bei München Erstellung von verkehrsrechtlichen Anordnungen (sogenannte "feste Beschilderung"); Erteilung von Auskünften zu Anfragen von Bürgern/-innen und Kommunen zu verkehrsrechtlichen Anordnungen; Mitglied der Unfallkommission.

Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Für Unseren Fachbereich Verkehrswesen Das Werden Ihre Aufgaben­schwer­punkte Sein: Erstellung Von Verkehrs­recht­lichen Anordnungen (sogenannte "feste Beschilderung") Erteilung Von Auskünften Zu Anfragen Von Bürgern/-innen Und Kommunen Zu Verkehrs­recht­lichen Anordnungen Ausstellung Von Erlaubnissen Für Groß­raum- Und Schwer­transporte Erteilung Von Ausnahme­genehmigungen Gemäß Der Straßen­verkehrs­ordnung Bearbeitung Von Ordnungs­widrig­keiten Im Straßen­recht Nach Dem Bayerischen Straßen- Und Wege­gesetz Stellvertretung Der Fachbereichs­leitung Verkehrs­wesen Mitglied Der Unfall­kommission Das Erwarten Wir Von Ihnen: Beamter (m/w) Der 3 Qualifikations­ebene Fach­lauf­bahn Verwaltung Und Finanzen Bzw Verwaltungs­fach­ Wirt (m/w) (angestellten­lehrgang Ii) Sicheres Auftreten Durch­setzungs­vermögen Und Verhand­lungs­geschick Sozialkompetenz Insbesondere Konflikt­lösungs- Und Kommunikations­fähigkeit Dienstleistungs­orientierung Belastbarkeit Bei Zeit- Und Termin­druck Sowie Zeitliche Flexibilität Ortskenntnisse Im Landkreis Sind Von Vorteil Das Können Wir Ihnen Bieten: Eine Unbefristete Anspruchs­volle Und Viel­seitige Tätig­keit In Einer Behörde Mit Einem Modernen Verständnis Von öffent­licher Verwaltung Sehr Gute Fort- Und Weiter­bildungs­möglich­keiten Sowie Eine Etablierte Gesundheits­förderung Flexible Arbeits­zeiten Ohne Kern­arbeits­zeiten Bei Vorliegen Der Persön­lichen Voraus­setzungen Können Wir Eine Ballungs­raumzulage Und/oder Einen Fahrt­kosten­zuschuss Gewähren Das Liegt äußerst Verkehrs­günstig Und Ist Somit Für Sie Schnell Erreichbar (zb Anfahrt Aus München In Ca 20 Minuten) Es Handelt Sich Um Eine Voll­zeit­stelle Die Stelle Ist Grund­sätzlich Teilzeit­fähig Sofern Durch Jobsharing Die Ganz­tägige Wahrnehmung Der Aufgabe Sicher­gestellt Ist Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Bayerischen Besoldungs­gesetz (baybesg) Bzw Dem Tarif­vertrag Für Den öffent­lichen Dienst (tvöd) Die Stelle Ist Mit Besoldungs­gruppe A 10 Baybesg Bzw Entgelt­gruppe 9c Tvöd Ausgewiesen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bis Spätestens 02072017 Online über Die Homepage Des Landrats­amtes : Wwwlk-de/stellenausschreibungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerinnen Bei Uns: Frau Breuninger Tel: 08151 148-236 (bei Fragen Zum Arbeitsverhältnis) Frau Redlich Tel: 08151 148-424 (bei Fachlichen Fragen) Weitere Informationen über Den Land­kreis Finden Sie Auf Unserer Internet­seite Wwwlk-de In Unserem Internet­aufritt Erhalten Sie Auskunft über Unsere Leit­linien Für Führung Und Zusammen­arbeit ( Wwwlk-de/führungzusammenarbeit ) Und Das "familien­freundliche " ( Wwwlk-de/familienfreundlich ) Beamter 3 QE Beamtenlaufbahn öffentlicher Dienst Sachbearbeitung Verkehr Verwaltungsfachangestellter Gehobener Dienst Beamter 3 QE Beamtenlaufbahn öffentlicher Dienst Sachbearbeitung Verkehr Verwaltungsfachangestellter Gehobener Dienst Sachbearbeiter (m/w) Für Unseren Fachbereich Verkehrswesen Erstellung Von Verkehrsrechtlichen Anordnungen (sogenannte "feste Beschilderung") Erteilung Von Auskünften Zu Anfragen Von Bürgern/-innen Und Kommunen Zu Verkehrsrechtlichen Anordnungen Mitglied Der Unfallkommission Starnberg Beamter 3 QE Beamtenlaufbahn öffentlicher Dienst Sachbearbeitung Verkehr Verwaltungsfachangestellter Gehobener Dienst

Sozialpädagoge bzw. Sozialarbeiter (m/w/d) für die Koordinierungsstelle Frühe Kindheit
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Working student (m/f/d) for our Children, Youth and Family department
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Mitarbeiter (m/w/d) im Straßenunterhaltungsdienst für die Straßenmeisterei
   Landratsamt Starnberg (Gilching)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Hamburg-Altstadt)

Professor of Corporate Management
   University of Europe for Applied Sciences (Kreuzberg)

Immobilienmakler (m/w/d) - Paderborn
   LBS Immobilien GmbH NordWest (Kernstadt)